12.01.13 AND EVERYTHING FALLS



Diese Bilder stammen, wie ihr seht, noch aus dem Herbst, aber mir persönlich gefallen diese goldenen Töne so gut, dass ich sie trotz der unpassenden Jahreszeit ausgewählt habe. Viel Erfolg und einen guten Start in die Woche!

Katharina

10 Kommentare:

lara hat gesagt…

ich poste auch immer zur Jahreszeit unpassende Fotos :D
irgendwie gefällt mir die Jahreszeit die wir gerade haben nie.

danke für dein liebes Kommentar, das freut mich :))

Tanja Nicole hat gesagt…

du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Fotos :)

Amelie hat gesagt…

ohh danke :-)

Lisa hat gesagt…

sehr schöner Blog <3

Ich mache gerade eine Blogvorstellung vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Hier geht es zu dem Post!

Jimena hat gesagt…

Tolle Fotos, dein Blog gefällt mir wirklich richtig gut :)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Marie Krümelkeks hat gesagt…

so unpassend ist das gar nicht :D
schließlich schneit es ja nicht :( ich will endlich Bilder mit Schnee machen! :D

Jenny Leyen hat gesagt…

Echt schöne Bilder (:!
Ich finde deinen Blog total süß,ich musste dir folgen,
ich hoffe du schaust mal bei mir vorbei
http://i-ve-got-a-secret.blogspot.de/
♥ Jenny

Jamie Awesome hat gesagt…

Wow! Sehr schönes Bilder!! Du kannst richtig mit dem Licht spielen…sowas gefällt mir!!

xoxo Jamie

Miriam hat gesagt…

Awwww danke für deinen lieben Kommentar! Er hat mir total den Tag versüßt ♥
Deine Bilder sind damit aber echt nicht zu vergleichen, du kannst einfach so toll mit Licht spielen..Und diese Farben! :)
Liebst, Miriam

sarah hat gesagt…

danke für dein kommentar :)
schöne bilder, hab irgendwie was übrig für birken :)