10.01.13 FRESH START



Was für ein Hin und Her letztes Jahr. Mal gab es regelmäßige Posts, dann wieder zwei Monate gar nichts. Doch das wird sich nun endlich ändern. Denn das Bloggen ist wirklich ein Ansporn für das Fotografieren und es fortzuführen ist einer meiner Vorsätze für das neue Jahr. Ich möchte meine Bilder ab jetzt wieder veröffentlichen und hoffe, mich haben nicht so viele Leser im Stich gelassen und außerdem, dass ich in Zukunft einige neue dazu bekomme. Bis die Tage! :)

Katharina

10 Kommentare:

Paula hat gesagt…

ohh wie lieb, Dankeschön!! :)
also ich lade meine bilder auch ganz normal bei Blogger hoch, hab da keinen besonderen trick :p

oh und dein blog hat wirklich das besondere etwas, da liegst du ganz richtig mit deinem namen :p

liebe grüße, paula von Dessert first ♥

Eilatan hat gesagt…

Find ich toll, dass du es fortführen willst und die Biler gefallen mir sehr (:

Marie Krümelkeks hat gesagt…

schön mal wieder was von dir zu hören! <3 :)
tolle Bilder!

Shawnee hat gesagt…

Ja, find' ich bis jetzt auch :)
Danke :)

Übrigens, ich habe das Problem mit dem nicht verfolgen können behoben,
also falls du mir folgen möchtest, es geht jetzt wieder :)

Liebste Grüße, Shawnee :)
Lichtgeflüster

PS: Die Bilder sind schön :)

Jessica hat gesagt…

Vielen Dank ♥
Na ja, wandern mag ich jetzt nicht so gerne, aber mal ab und zu geht das auch :)!

Gina hat gesagt…

Vielen lieben Dank für das nette Kommentar :)
Ich liebe übrigens die Farben auf deinem Blog. Sehr schön!!

Bel Maedchenregeln hat gesagt…

Schöne Bilder :)

Jamie Awesome hat gesagt…

Sehr guter Vorsatz :) Ich hab einen ähnliches. Will jetzt endlich mal ein Fashiondiary starten. Bin schon am überlegen was ich alles bringen soll. Was hälst du davon?

xoxo

Jamie Awesome hat gesagt…

Sehr guter Vorsatz :) Ich hab einen ähnliches. Will jetzt endlich mal ein Fashiondiary starten. Bin schon am überlegen was ich alles bringen soll. Was hälst du davon?

xoxo

Li ne hat gesagt…

wunderschööööööööööööön