22.09.13 BRACELET






Hello! :) Dieses niedliche Armband habe ich mir im Urlaub gekauft. Ich finde es wirklich unglaublich hübsch und trage es nun ständig. Generell bin ich ein Fan von schlichten, dünnen Armbändchen. Sie sehen immer gut aus, egal ob einzeln, oder auch wenn man sie zusammen trägt. Ansonsten hatte ich letzte Woche Geburtstag, es war ein schöner Tag. Feiern tue ich aber erst nächste Woche groß, ich freue mich schon sooo! 

Katharina

7 Kommentare:

Lara Schreiber hat gesagt…

Das Kettchen ist richtig schön!

Laura-me hat gesagt…

Hey,
Ich habe nun einen neuen Blog gestaltet und würde mich wieder sehr über follower freuen!! schau doch mal vorbei;)
http://dreamsofflyingart.blogspot.de/
lg:)

Bel Maedchenregeln hat gesagt…

Schöne Kette!
Und super Bilder :)

Chantal hat gesagt…

Das Armband ist wunderschön :) Auch die Idee mit dem Buch finde ich echt super :)
Liebste Grüße Chantal :*

Lady-Pa hat gesagt…

hübsche kette

Lady-Pa

xoxo

Amelie hat gesagt…

Vielen lieben Dank! :)

Amelie hat gesagt…

Vielen lieben Dank! :)