04.09.13 VACANZA



Ich liebe Italien einfach. Die Landschaft, die Leute, die Kultur und vorallem das Essen. Das Land ist so unglaublich vielfältig! Ich habe dort eine wunderschöne Zeit verbracht. Am Strand oder Pool gelegen, ewig gelesen und entspannt, aber auch viele Städte besichtigt. Da wir diese schon kannten, sind wir außerhalb der Touristenmeilen spaziert und haben tolle Plätze entdeckt. 
Besonders gefallen hat mir aber das schöne Licht gegen Abend, kurz vor Sonnenuntergang! :)

Katharina

6 Kommentare:

Jamie Awesome hat gesagt…

Sehr schöne Bildchen :)) Da bekomm ich gleich Lust auf die wunderschöne Atmosphäre in Italien!
Wo genau warst du denn?

Alles Liebe,
*Jamie*
AWESOME

Farina hat gesagt…

Wirklich tolle Bilder, die Stimmung kommt sehr gut rüber :)
Schau doch mal bei mir vorbei wenn du magst.
Liebst,
Farina

Lotti hat gesagt…

Wunderschöne Bilder :)

Mia M. hat gesagt…

oh ich will auch mal wieder unbedingt nach Italien!!!

bisous,
mia

heylilahey

Bel Maedchenregeln hat gesagt…

Hi, auf meinem Blog läuft gerade ein Fotowettbewerb. Das Thema lautet "unberührte Natur". Wenn du Intresse hast, dann schau doch mal vorbei. Würde mich sehr freuen!
Liebste Grüße ♥
Bel - Maedchenregeln

Lina hat gesagt…

sieht wirklich toll aus, vermiss die sonne jetzt schon wieder, viel zu viel regen!